MITARBEITERSTIMMEN

Statement von SISSI

SISSI

Es ist sehr schön ein Teil dieses „großen Ganzen“ sein zu können, es erfüllt mich immer wieder mit Freude zu sehen wie viel wir alle gemeinsam als Team Lila bewegen können!

Statement von Christoph

Christoph

Besonders toll finde ich im Unternehmen die flachen Hierarchien, den sehr guten Kontakt zur Geschäftsleitung und dass die Werte in unserem Leitbild, wie zum Beispiel Respekt, Teamfähigkeit & Wertschätzung, nicht einfach nur Begriffe sind, sondern tatsächlich Werte, die tagtäglich im Unternehmen gelebt werden.

Statement von Thomas

Thomas

Am besten gefällt mir bei der Firma Klampfer das mir entgegengebrachte Vertrauen seitens der Geschäftsleitung und Vorgesetzter, der täglich gelebte Teamspirit, die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung sowie die Aufstiegschancen.

Statement von Ralf

Ralf

Das Beste an der Firma Klampfer sind die Mitarbeiter, der Zusammenhalt und die Teamfähigkeit, die alle Kollegen an den Tag legen …. Und im Sommer die Klimaanlage 😊

Statement von Kurt

Kurt

Die familiäre Atmosphäre, der Zusammenhalt – eine Farbe ein Team – die flachen Hierarchien und die kurzen Wege gefallen mir am besten. Ich denke wir sind dadurch sehr erfolgreich. Außerdem hat man unter den Kollegen immer ein offenes Ohr für einander und das motiviert mich auch.

Eine Farbe – Ein Team

STARTEN SIE JETZT ERFOLGREICH IHRE KARRIERE BEI G. KLAMPFER ELEKTROANLAGEN

ALLE STELLENANGEBOTE ANZEIGEN